Shiatsu

Shiatsu ist eine fernöstliche Lebenskunde, die mit Behandlungen und Übungen die Gesundheit auf allen Ebenen stärkt. Ihre Wirkung ist lösend, Energie freisetzend, und sie verbessert die Selbstwahrnehmung. Die Selbstregulierung des Körpers wird angeregt, die Atmung kann tiefer werden, die Beweglichkeit größer und das Denken freier.

Die Behandlung erfolgt in bekleidetem Zustand und dauert in der Regel 60 Minuten, für den Termin sollte man 90 Minuten Zeit einplanen (inklusive Vorgespräch und Nachruhen). Beim Ersttermin erfolgt eine Anamnese, deshalb kann der Termin länger dauern.
Ich behandle auf der Liege in einem Raum der Tai Chi Schule Daniel Grolle, Eppendorfer Weg 64. Die klassische Behandlung auf einem Futon kann in Ausnahmen auch in meinen Privaträumen stattfinden (da ich den Futon leider nicht in der Schule deponieren kann).

Die Kosten liegen bei 70 Euro pro Termin (gültig für 2021).

Für eine Terminvereinbarung, oder Fragen, hinterlasse mir eine Nachricht unter 040-4309 4545 oder schreibe an info@martin-flar.de

Eine Behandlung kann die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen.

Corona-Disclaimer: die Behandlung erfolgt gemäß der aktuell geltenden Verordnung (im Extremfall gar nicht). Dazu werde ich hier keine Updates schreiben, nimm gerne Kontakt auf bei Fragen (siehe unten).